Mystery-Vitani on DeviantArthttps://www.deviantart.com/mystery-vitani/art/Wer-ist-denn-nun-der-Spielemeister-Teil-2-516390882Mystery-Vitani

Deviation Actions

Mystery-Vitani's avatar

Wer ist denn nun der Spielemeister? (Teil 2)

Published:
1.1K Views

Description

Minecraft Leben, weitere Spielemeister-Verdächtige aus mehr oder wenigen guten Gründen:

Selbstgespräch: War mal unsichtbar und schreib danach "Psst"
Osaft: Fünf Buchstaben und beginnt mit O - Verdächtig wegen dem halb verschlüsselten Satz "Lange lebe O????"
Zombey: Er war Bürgermeister. Wie, warum er verdächtig ist? Keine Ahnung. Aber sein Zylinder ist lila.
GermanLet'sPlay: Da er lange nicht vom Spielemeister gehört hat, obwohl er Teil seines Spiels ist, und ein zelda-Gebäude baut. Verdächtig wegen dem später weniger verschlüsselten Satz "Lang lebe O??ON", da es "Ordon" heißen könnte.
Bergmanns Klon, MissingBergNo.: Tauchte gleichzeitig auf, erscheint ab und zu in Videos und verwirrt Zuschauer.

Beweise gegen einen von ihnen? Keine. Eher kann man die zweifelhaften Hinweise widerlegen, aber es wäre ja langweilig, wenn alle nur auf Herrn Bergmann, Delay oder Saphirian zeigen würden. ^^
Image size
1404x2356px 5.35 MB
© 2015 - 2024 Mystery-Vitani
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In